Re: [luga] Spam? (war: was mit Linux Pinguin)

In message <Pine.PMDF.3.91.980527112049.738201372A-100000@Pap.UniVie.A
C.AT>, Ru
pert Mazzucco wrote:
[...]
>Allerdings moechte ich schon bemerken, das SPAM was anderes ist.
>Hier fehlten wohl einige Bestimmungsstuecke, insbesondere die
>aufgeblaehte Adressatenliste.

Ich hab noch nie SPAM-Mails mit aufgeblähter Adressatenliste bekommen
 - meist war keiner eingetragen ...

Ciao,
	Bernd

--
 Bernd Petrovitsch                  Institute of Computer Technology
 Gußhausstraße 25-29, A-1040 Vienna    Email: bernd@ict.tuwien.ac.at