[luga] Spam? (war: was mit Linux Pinguin)

On Wed, 27 May 1998, Guenther Leber wrote:

> [ UCE von suse-announce gel?scht]
>
> Das war zwar Linux-related, aber ist meines Erachtens eher in die Kategorie
> SPAM einzureihen.  Es w?re ausreichend gewesen eine Referenz (URL?)
> und/oder eine Kurzzusammenfassung zu schicken.

Tja, das schreiben von Zusammenfassungen ist halt muehsamer als das
forwarden. Aber bitte, ich gelobe Besserung und werde mir das forwarden
von SUSE announcements kuenftig verkneifen.

Allerdings moechte ich schon bemerken, das SPAM was anderes ist.
Hier fehlten wohl einige Bestimmungsstuecke, insbesondere die
aufgeblaehte Adressatenliste.

mfg Rupert Mazzucco