Re: [luga] NT vs. Linux

hjp wrote:

> Dazu kann man auch nur sagen, daß man jede beliebige Statistik so
> interpretieren kann, wie es einem paßt.

Da kann ich Dir nur rechtgeben, die gebotenen Grafiken erzwingen keine
Interpretation in eine bestimmte Richtung. Aber ich denke auch, dass NT
ganz gut aussieht.

Mich stoert aber noch etwas anderes in dem Bericht: in der Einleitung
wird von verschiedenen RAM Ausstattungen gesprochen, auf welche
Ausstattung bezieht sich das Testergebnis? Vor allem wenn es auch
heisst, mit 16 MB koenne NT nicht einmal den Server s
rten, waeren doch gerade Benchmark-Ergebnisse mit geringer RAM
Ausstattung interessant.

Mit freundlichen Gruessen
Fritz
Bundesrechenzentrum GmbH