Re: [luga] Majordomo

On Sun, May 24, 1998 at 04:30:19PM +0200, gerald@csoft.at wrote:
[Fehlerbeschreibung gelöscht]
> Wer weiß Rat?

Ich nehme an, daß noch der Grund dabei steht, warum er ein Approval haben
will.  Aber nach Deiner Beschreibung nehmen ich an, daß du das eingestellte
Size-Limit (maxlength = 40000) überschreitest.  Nur wundert mich dabei, daß
trotz Paßwortes (approve_passwd?) noch ein Approval gefordert wird.

Welches Paßwort verwendust Du jetzt das approve_passwd oder das
approve_passwd?

LG,

-GünthER
--