Re: [luga] Internetanbindung ueber Magnet

On Thu, 21 May 1998, Thomas Koglbauer wrote:

> Hallo !
>
> Kurz vorweg - ich bin ein völliger LinuxNeuling, habe mir jetzt Suse 5.2
> geleistet,installiert
> und versucht ueber die ppp-Konfiguration ins Internet zu kommen - da
> tauchten für mich
> natürlich die ersten Probleme auf "IP-Adresse vom Server....meine
> IP-Adresse,etc"
> Nach einer Anfrage bei Magnet erhielt ich leider nur die nette Antwort -

Ganz einfach... da du beim anwaehlen jedes mal ne neue IP kriegst, tragst
da nix oder 0.0.0.0 an... dann wirds automatisch bestimmt. Das selbe mit
der IP vom point.

> "leider umfasst der magnetWebSupport nicht das OS Unix." -
> sehr hilfreich , oder ??
> Kann mir von euch jemand helfen??

aehh... und das nur weil ich im moment nicht da war (ich arbeite ab und zu
dort...)

> Thomas

gruesse
PooZ