Re: [luga] Internetanbindung ueber Magnet

In message <3563CB8A.7F920069@magnet.at>, Thomas Koglbauer wrote:

>nat=FCrlich die ersten Probleme auf "IP-Adresse vom Server....meine
>IP-Adresse,etc"
>Nach einer Anfrage bei Magnet erhielt ich leider nur die nette
Antwort -
>"leider umfasst der magnetWebSupport nicht das OS Unix."

Netzwerkdaten (IP-Adresse, Netzmaske, Default-Route, Nameserver)
haben eigentlich nichts mit dem Betriebssystem zu tun, das ist bei
Win* genauso wie bei Linux (oder Solaris oder ...). Insofern sollte
es für Magnet ja wurscht sein, was da dran hängt.

Ansonsten kann sich der Kunde ja aussuchen, wo er einkauft ....

Ciao,
	Bernd

--
 Bernd Petrovitsch                  Institute of Computer Technology
 Gußhausstraße 25-29, A-1040 Vienna    Email: bernd@ict.tuwien.ac.at