[luga] 2 Netzwerkkarten im System (Routing ??)

Linux as router ?

Habe in meinem Linux Server 2 Netzwerkkarten; eine am Wan und eine am
LAN. Kann von der Workstation am LAN alle 2 Netzwerkkarten pingen, komme
aber nicht an den Router und auch nicht raus.

1 Netzwerkkarte NE2000 Adresse 192.168.x.x -> LAN
2 Netzwerkkarte NE2000 Adresse Internet    -> WAN
  die haengt am Router

Wie kann ich Linux zum Routen (NAT) bringen ?

Vielleicht kann mir einer von Euch helfen ??

thanks

Thomas Zimmermann
Email: t.zimmermann@tz-com.at