Re: [luga] Mail, welche Tools sind die _Besten_?

Quoting Harald Haberstroh (haraldh@ping.at):

> Welche Tools sind zum Mail schreiben/lesen/verteilen sind die Besten?

Ist vielleicht nicht was du suchst aber ich finde mutt ist ein sehr
nützliches Tool für leute mit ppp verbindung. Es ist ein schlichter Mailer
in den man vi ja als editor einbinden könnte und es hat eingebauten POP3
support (also fetchmail).

Versuchs mal. Ist auf der Suse CD auch drauf. Mußte aber glaube ich für POP
support noch compilen.

ciao David
--
David Klemm / Vienna Austria