Re: [luga] Internetanbindung ueber Magnet

hallo alle

Guenther Leber wrote:

> Ich würde das ein Deiner Stelle zum Anlaß nehmen den Provider zu wechseln.
> Nachdem was ich schon von anderen Leute gehört und selber gesehen haben,
> schaffen sie es gerade ihre NASTA-Software für MACs und Win****-PCs zu
> unterstützen.  IMO ist das M$scher Dienst am Kunden.

mir hat auch ein sysadmin unserer firma geholfen, da magnet nichts dazu
beitragen konnte....

> Was verlangen die eigentlich pro Monat und was kriegt man dafür?

meiner meinung zuviel.... fuer ein halbes jahr ats 1.974,-- fuer e-mail und
einer homepage die ich bis heute noch nicht aktiviert habe..

> Haben wir jemanden hier, der seine Internetanbindung zu Magnet erfolgreich
> aufgesetzt hat?

bin seit ungef. einem jahr mit linux auf magnet. bei bedarf kann ich die
noetigen files via attachment posten.

read you, byby    pit