Re: [luga] Internetanbindung ueber Magnet

On Thu, May 21, 1998 at 08:36:58AM +0200, Thomas Koglbauer wrote:
> Hallo !

Hallo!

[...]
> natürlich die ersten Probleme auf "IP-Adresse vom Server....meine
> IP-Adresse,etc"
> Nach einer Anfrage bei Magnet erhielt ich leider nur die nette Antwort -
>
> "leider umfasst der magnetWebSupport nicht das OS Unix." -
> sehr hilfreich , oder ??

Ich würde das ein Deiner Stelle zum Anlaß nehmen den Provider zu wechseln.
Nachdem was ich schon von anderen Leute gehört und selber gesehen haben,
schaffen sie es gerade ihre NASTA-Software für MACs und Win****-PCs zu
unterstützen.  IMO ist das M$scher Dienst am Kunden.

Was verlangen die eigentlich pro Monat und was kriegt man dafür?

> Kann mir von euch jemand helfen??

Haben wir jemanden hier, der seine Internetanbindung zu Magnet erfolgreich
aufgesetzt hat?

LG,

-GünthER
--