[luga] Internetanbindung ueber Magnet

Hallo !

Kurz vorweg - ich bin ein völliger LinuxNeuling, habe mir jetzt Suse 5.2 geleistet,installiert
und versucht ueber die ppp-Konfiguration ins Internet zu kommen - da tauchten für mich
natürlich die ersten Probleme auf "IP-Adresse vom Server....meine IP-Adresse,etc"
Nach einer Anfrage bei Magnet erhielt ich leider nur die nette Antwort -
"leider umfasst der magnetWebSupport nicht das OS Unix." -
sehr hilfreich , oder ??
Kann mir von euch jemand helfen??

Thomas