Re: [luga] Linux am DHCP-Server

On Wed, May 20, 1998 at 05:05:05PM +0200, Martin Wolfrum wrote:
> Ich möchte mein Linux (S.u.S.E. 5.2) an einem DHCP Server betreiben, von
> dort IP- und DNS Adresse beziehen und kann nirgends einen Eintrag finden bei
> dem ich das einstellen kann.

Wenn Du Deinen Linux-Rechner als DHCP-Server verwenden wolltest, dann
könnte ich Dir inzwischen jede Menge Tips geben.  Aber als Clients hab ich
nur Win**** Kisten ...

> Das Handbuch verrät leider auch nichts.

Bei den HOWTOs (Links zu den HOWTOs findes Du auf http://www.linux.at/)
findet sich allerdings auch eines, das beschreibt, was Du tun mußt um aus
deinem Linux-Rechner einen DHCP-Client zu machen.

LG,

-GünthER
--
GünthER H. Leber, Adcon Telemetry GmbH