Re: [luga] sendmail antiantispam

In message <19980519095305.52523@penguin.adcon.at>, Guenther Leber
wrote:
>Ja!  Steht im Redhat Manual auf Seiten 9 - 12 und 107 - 108

Kenn ich nicht, hab ich nicht, lies ich nicht :-))))
Real Mailadmins don't read documentation, they read sendmail.cf or,
at leasz, the m4 input :-)

>Ich auch eine Möglichkeit, aber bei RHL-5.0 nicht wirklich nötig.
Einfach
>ein paar Files (s.o.) konfigurieren un schon tut es wie es soll.

Tut der auch so einfach masqueraden (oder hab ich schon wieder was
nicht verstanden) ?

Ciao,
	Bernd

--
 Bernd Petrovitsch                  Institute of Computer Technology
 Gußhausstraße 25-29, A-1040 Vienna    Email: bernd@ict.tuwien.ac.at