Re: [luga] Luga-Treffen

On Mon, May 18, 1998 at 07:49:13PM +0200, Franz Zahaurek wrote:
[ Info über mögliches Treffen gelöscht ]
> Ist mir leider zu knapp. Ich schlage aber vor:
> Di: 26.05. 19:00 Im Lokal im Bahnhof Wien Mitte, Ecke Landstraßer
> Hauptstr./Invalidenstr. (Wie hieß das doch gleich ?)

Bierkutschen, wie der Bernd schon geschrieben hat.  Zugegebenermaßen ist
das eher knapp gewesen, denn ich wollte den Abstand zur nächsten
Vortragsveranstaltung etwas größer halten.  So ist dann halt nur mehr eine
Woche dazwischen ...

> 2 Tagesordnungspunkte:
>
> *) kommende Veranstaltungen
> *) Vereinspolizei, Gemeinnützigkeit: Stand der Dinge

Guter Vorschlag.  Nachdem sich die Begeisterung über ein Treffen LUGA
bisher sehr in Grenzen gehalten hat (wo sind einentlich die Leute, die mich
bei den Veranstaltungen fragen:  "Wann ist wieder ein 'normales' Treffen der
LUGA"?) sollte es kein Problem sein auf den 26. zu verschieben.

LG,

-GünthER
--
GünthER H. Leber, Adcon Telemetry GmbH