[luga] [m.willburger@ms1.gym-hall-ofm.asn-ibk.ac.at: KDE Oberfläche]

-----Forwarded message from m.willburger@ms1.gym-hall-ofm.asn-ibk.ac.at-----
--------------04755F1214314FC8923609EF

Ich bin ein Schüler des PORG Volders in Tirol. Mein Problem ist
folgendes: Ich bin ein Linux-Einsteiger und habe an unserer Schule auf
einem Computer das System installiert. Bis jetzt läuft nur die grafische
Oberfläche X11 und die mitgelieferten (kleinen) Programme). Bis zu
meiner Matura in ca. 4 Wochen sollte ich die KDE Oberfläche und auch
Anwendersoftware installiert haben.
Ich habe vor kurzem schon ein e-mail an Günther Leber geschickt, der mir
dann auch einige Links zu KDE-Mirrors gesendet hat. Leider kenne ich
mich aber bei diesen überhaupt nicht aus. Ich weiß weder welche Daten
ich downloaden muß, noch wie ich dann die Oberfläche installiere. Bis
jetzt habe ich immer nur Textdateien gefunden, die mir aber auch nicht
besonders weitergeholfen haben.

Es wäre sehr freundlich, wenn Sie mir in dieser Angelegenheit
weiterhelfen könnten, oder mein e-mail evtl. an andere weiterleiten
könnten.
Noch eine Frage: Wo kann ich günstig oder gar frei Linux Software
downloaden (z.B. StarOffice) (oder kaufen )??

Danke schon im voraus
Mathias Willburger
--------------04755F1214314FC8923609EF--

-----End of forwarded message-----