Re: [luga] Luga-Treffen

Guenther Leber <gleber@gams.at> writes:

> Nachdem wir (in Wien) schon lange kein LUGA-Treffen mehr gemacht haben,
> wäre es wohl wieder an der Zeit.  Am 4. Juni gibt es aber wieder einen
> Vortragsabend, daher sollten wir uns eher noch diese Woche treffen, wenn
> Bedarf besteht.  Ich würde daher vorschlagen, daß wir uns am Dienstag
> (19.5.) irgendwo in der Nähe der U4 treffen.
>
> Wer würde kommen?

Ist mir leider zu knapp. Ich schlage aber vor:
Di: 26.05. 19:00 Im Lokal im Bahnhof Wien Mitte, Ecke Landstraßer
Hauptstr./Invalidenstr. (Wie hieß das doch gleich ?)

Und obwohl ich selbst wenig beitrage (-n kann):

2 Tagesordnungspunkte:

*) kommende Veranstaltungen
*) Vereinspolizei, Gemeinnützigkeit: Stand der Dinge

f.z.
--
Franz Zahaurek                         Tel priv: 47 96 408
Gymnasiumstraße 26/7                   Tel Büro: 31 380/259