[luga] oe-info cd's mit wine

Der wine macht ja in letzter Zeit ganz schoene Fortschritte. Ich glaub ich
hab vor ein paar Monaten mal die OE-info CDs gecheckt, da ist er nur
abgeschmiert. Habs heut mit dem 0.0.980315-1 probiert ... und stelle
erstaunt fest das es funktioniert :)

Da war nur noch so ein bloeder CD-check, der mich genervt hat (zum
Gluech nur Abfrage des DiskLabels)

D.h. man muss im /etc/wine.conf das richtige Label eintragen.

[Drive D]
Path=/cdrom
Type=cdrom
Label=OE_INFO_96

... dann haut's hin.

(label kriegt man mit 'cdinfo', von sunsite)

wine /cdrom/o-info16.exe

Zumindestens mit einer Oe-info 1.0 CD gehts. Hab leider keine
neurere da zum Testen.

Und wine _nicht_ als root starten :). Mir ist er bei einer langen Suche
als root abgestuerzt, und zwar komplett. Als normaler User gehts aber
bestens.