[luga] Re: Linux Pinguin Anstecknadeln

On Sun, May 17, 1998 at 12:26:57PM +0200, Barbara Langwieser wrote:
[...]
>                                                             Erfahren wir
> dann über die Liste (LLL oder LUGA), wo und wann die Pinguine abzuholen sind ?

Ich würde sagen, wir verteilen die Nadeln bei den nächsten Treffen.  Durch
diese Sammelbestellung der LUGA wird der gute Robert ein wenig entlastet.
Und natürlich wird jeder (ich hab ja schließlich die Mail-Adressen von der
Bestellung ;-) benachrichtigt, wenn es soweit ist und wir die Nadeln haben.

LG,

-GünthER
--
GünthER H. Leber @ home     NT: Not True, No Technology, Not Trustworthy