[luga] Linux-Punguin Anstecknadeln ...

Auf http://www.delix.de/Linux/Produkte/pin.html findet sich ein Angebot für
Linux-Pinguin-Anstecknadeln.

Auf der lll hat der Robert Barta von der Eunet das folgende Angebot
gemacht:

> Hmmm, moecht' micht nicht vordraengen, koennte mir aber vorstellen,
> das zu organisieren. (Solche Pins machen sich sicher gut auf meinem
> feinen Anzug. :v)
>
>   - Deadline eine Woche ist OK?
>   - abholen bei mir in der Firma (EUnet)?
>
> Das Ding kostet DM (2.70 + 9.0/N), whereas N is the number of....
>
> \rho

Ich habe ihn gefragt, ob wir uns der Bestellung anschließen dürfen, und er
hat nichts dagegen.  Wenn also jemand so eine Anstecknadel haben will, so
möge er bitte seine Bestellung (d.h. wieviele) bis Montag 18.5 18:00 an
<pengopin@luga.or.at> mailen.

LG,

-GünthER
--