[luga] PGP-Signed Messages

Ich habe gerade eine mail an die luga-Liste geschickt (mit mutt), die ich signiert habe
(so wie immer). Jetzt sagt mir der mutt aber (wenn ich an die Luga-Liste schicke, bekomme
ich die mail auch zugestellt, weil ich ja in diese Liste eingetragen bin), dass die Signatur
nicht zur mail passt. Was ist da passiert? Irgendwie ist das erschreckend!

Christoph

--
mailto:jaeger@cg.tuwien.ac.at
PGP-Fingerprint: F0 82 CA 21 13 15 1D 45  26 89 FD 23 36 90 96 FE