[luga] double-click

Ich hab da folgendes Problem (Suse 5.2, KDE Beta 4): ich wuerde gerne den
Double-Click-Delay einstellen, kann aber nirgends finden, wie ich das mache. Ein ganzer
Haufen Mausparameter sind einfach einzustellen, aber gerade dieser nicht, weder in den
KDE-Konfigurations-Files (bzw. tools) noch mit XF86Setup.

Oder bin ich einfach zu bloed dafuer?

Christoph

--
mailto:jaeger@cg.tuwien.ac.at
PGP-Fingerprint: F0 82 CA 21 13 15 1D 45  26 89 FD 23 36 90 96 FE