Re: [luga] mon/perl Memory Leak

On Fri, May 15, 1998 at 10:22:24AM +0200, Peter J. Holzer wrote:
> Seit dem letzten restart ist is jetzt eine Woche gelaufen und brauchte
> heute in der Früh 15MB!
[...]
> mon: 0.37f (alt, ich weiß).

Ok, ich bin ein Idiot. Obwohl ich wußte, daß die Version alt ist,
habe ich nicht auf der Webpage nach "Memory Leak" gesucht. Dort steht
nämlich, daß es in 0.37f "a nasty memory leak which was caused by
IPC::Open2 (which was really not needed, anyway)" gegeben hat.

Jetzt sauge ich gerade die neueste Version (0.37j).