[luga] squid als Client des TU-Telekabel-Proxy?

Hallo!

Nachdem ja seit Montag auch TU-Studenten den Studenten-Tarif der Telekabel
nutzen koennen, wuerd mich folgendes interessieren:
Die TU hat einen eigenen SOCKS-Server auf proxy.tuwien.ac.at fuer
Telekabel-Kunden aufgesetzt. Man kann nicht der Standard-TU-Proxy
verwenden. Ich habe auf meinem Rechner squid laufen und moechte Daten ueber
diesen SOCKS-Proxy requesten. Geht das, wenn ich ihn ganz normal als parent
in der squid.conf eintrage?

mfg
Thomas

---