[luga] Firewallproblem

Hi leute

folgendes moecht ich gern realisieren tut aba net ganz so wie ich
will...

any comments ?

ich fahr eine linux 2.0.30 (suse 5.0) und darauf eine
firewall.

auf der hinterseite lauft ein kleines netzwerk
( NT-server und eine NT-WS)

ich h├Ątte jetzt geren folgendes gemacht: kommt auf die
firewall eine verbindungsaufbau "WEB" so wird nicht die
firewall als http-server gehandelt, sondern der NT-server
dahinter.......

senks
Mike

--
 Dipl.Ing. Michael Rumpler      email:   mike@cg.tuwien.ac.at
 Pohlgasse 41/14                phone:   +43 (0)1/817 04 94