Offtopic: MUAs und quoted-printable (war Re: [luga] Re: Linus Torvalds vs. Andrew Tannenbaum ...)

On Wed, May 13, 1998 at 12:46:21PM +0300, Bernd Petrovitsch wrote:
> [...]

Wie es aussieht kann der exmh Quoted-Printable nicht richtig "quoten" und
macht quoted-unreadable draus.

Steig endlich auf einen gscheiten MUA um ;-)

LG,

-GünthER
--
GünthER H. Leber, Adcon Telemetry GmbH