[luga] Re: Linus Torvalds vs. Andrew Tannenbaum ...

On Tue, 12 May 1998, Peter J. Holzer wrote:

> ["Unhappy campers/Linux is obsolete"-Auszüge gelöscht. Tom,
> kannst Du den URL beisteuern, ich find's nicht in meinen Bookmarks,
> und Altavista liefert lauter URLs, die's nicht mehr gibt, oder die
> den ganzen Thread beinhalten :-(]

Bitte scheeen! - Was man im cache index nicht alles findet ...
(Habe mir den URL an sich nicht aufgehoben!)

http://www.dina.kvl.dk/%7Eabraham/Linus_vs_Tanenbaum.html

	Tom.
--
 Thomas M. Galla                                     fax:+43 (1) 5869149
 Real-Time Systems Group                        voice:+43 (1) 58801-8168