Re: [luga] Kernel Trace

dh> Ok, Systemcalls brauch ich keine. Was ich brauche, ist ein Trace
dh> der untersten IO-calls im Kernel. DH, wirklich lowlevel, was alles
dh> zum Beispiel am seriellen Port rein und rausgeht, aber halt nicht
dh> auf den seriellen Port bezogen, sondern auch fuer alle anderen
dh> IO-spezifischen Sachen.

inb(), outb() macros oder inline functions patchen, sodass ein printk()
gemacht wird, dass wieder inb(),outb() verwendet.....

Aber im prinzip gehts so.