[luga] BEC Mailprobleme

Hallo Freunde!

Leider ist mein Mail-Server (nino.bec.co.at) hops gegangen und der alternative
MX "glaubte" irrt├╝mlich an Spam-Versuche. Ich hoffe dadurch wurde auf den
subscribten Listen kein unn├Âtiger Traffic erzeugt.

Falls Ihr mir in der Zwischenzeit etwas Wichtiges mitteilen wolltet, so
wiederholt das bitte. Allerdings werde ich nicht vor einer Woche antworten, da
ich mich *ab sofort* im Urlaub befinde, bevor noch weitere Maschinen/Freundin
rebellieren :-)

Hint: mobil@bec.co.at 8-) (max. 160 Zeichen)

bye Josef
 BERGMANN        A-8223 Stubenberg am See 67     +43 (664) 3573565
 engineering     A-1120 Wien, Kiningergasse 2/5  +43 (1) 803801830
 consulting      AUSTRIA          www.bec.co.at  office@bec.co.at

If the automobile had followed the same development cycle as the computer, a
Rolls-Royce today would cost $10, get a million miles to the gallon, and
explode once a year, killing everyone inside.