[luga] interessant für Historiker

In meinem Bestreben den benötigten Artikel über Linux ganz am Anfang zu
beginnen, bin ich auf eine recht nette Page gestoßen:

Auf

http://opera.iinet.net.au/~pdcruze/Introduction/history.html

kann man einen Auszug aus denjenigen Originalmailwechseln vom Linus finden, die
im Endeffekt zur Entstehung _unseres_ Systems führten.

Viel Spaß
Michl
--
			  Michael P. Demelbauer