Re: [luga] anfrage

On Sun, Apr 26, 1998 at 12:09:35PM +0200, gerald.kaufmann@owl-online.de wrote:
> in welchen Städten werden eure Treffen durchgeführt?

Bis jetzt leider nur in Wien. Weiters gibts einen Linuxstammtisch in Innsbruck,
an dessen Zustandekommen wir beteiligt waren. Es gab Anfragen aus Linz (was
daraus geworden ist, weiß ich nicht) und jetzt gerade scheint sich eine Group
in Salzburg zu konstituieren. Die gehören aber alle (noch?) nicht wirklich
zur Luga. Wenn du Kontaktadressen benötigst, schick mir eine Mail.

lG - Michl
--
			  Michael P. Demelbauer
			  LUGA (Linux User Group Austria)