[luga] Re: your mail

On Mon, 27 Apr 1998, Dennis Hammer wrote:

> Hallo,

> ich hab das Problem auch gehabt, und folgendermassen geloest:
>
> #!/usr/bin/perl -Tw
Fehlermeldung:Can't locate Simple.pm in @INC.Diese Fehlermeldung bekomme
ich auch,wenn ich statt Simple.pm UserAgent.pm nehme.

> BEGIN {
>     unshift( @INC, '/home/httpd/cgi-bin/alexander/libwww-perl-5.22/lib/LWP/');
> }
> .
> .
> .
>
> eventuell koennte noch der Pfad falsch sein, normalerweise steht die Lib
> naemlich in einem Verzeichnis 'blib' = binary lib oder so.

Danke,fuer das Reply,aber es hat nicht funktioniert,obwohl ich es genauso
eingegeben habe,wie du es gesagt hast.Was kann ich ausserdem tun? Woran
koennte es sonst liegen?

Gruesse,Alexander