[luga] Re: [luga] NEUE HOMEPAGE ÜBER LINUX

On Fri, Apr 24, 1998 at 03:47:42PM +0200, SCHMIDT B wrote:
> Grüß euch!
>
> ich hab´ gerade eine neue homepage "eröffnet".
> ich brauch aber ideen, weil selber bin ich zu (ich glaube im Volksmund
> nennt man das FAUL)...
>
> Der Inhalt sollte eine Werbung für LINUX sein und zwar so, daß wenn man
> sich´s durchliest eigentlich nur mehr LINUX für das ein und alles hält.

Was heißt hier bitte "hält" :-) ?

> Ich warte auf eure Ideen, füge sie meinen hinzu und ich hoffe sie findet
> ihres gleichen...

Eine ziemlich tolle Page (einmal abgesehen von den Lugapages) mit vielen guten
Links ist

http://home1.gte.net/henryw/lug_support/index.html

Du solltest ihn aber als Referenz erwähnen, wenn du irgendwas davon nimmst.

Ich würde einmal irgendeine Searchengine anwerfen und linux eintippen -
allerdings wirst du dann wahrscheinlich bis an dein Lebensende nicht fertig dir
alle Pages anzusehen :-).
Aber leg dir keine allzugroße Linksection an - es gibt nichts abstoßenderes
(also _keine_ Werbung) als schlecht oder nicht gewartete Weblinksammlungen.

lG - Michl
--
			  Michael P. Demelbauer
			  LUGA (Linux User Group Austria)