Re: [luga] Mehrere 3c509 und 2.0.30 nix gut

Auch ich hab versucht zwei NE2000 Karten zu installieren, hab aber die
dazu notwendigen Treiber als Module kompiliert. Trotz editieren der insmod
Aufruefe hab ichs nicht hingebracht. Erst als ich die Treiber fix in den
Kernel kompiliert habe, und in den Lilo die IO-Adressen eingetippt hab
hats funktioniert. (2.0.33)
Modulen kann man (glaub ich) mit Lilo keine Parameter uebergeben!

NOCH EINE FRAGE:
Ich hab einige Windozen und einen Linux mit Samba vernetzt, ziemlich zur
selben Zeit hab ich auf den Windzn den IE4 installiert. Seitdem treten an
beiden WinRechnern sporadisch Abstuerze auf. Liegt das am Int-Expl4.01,
oder kann das auch an Samba liegen?

NOCH EINE FRAGE:
Ich hab eine 486 mit 2.0.33 als Gateway zum Internet, mit Masquerade und
Firewall, funktioniert eigentlich ganz gut, nur Telnet auf einen fremden
Rechner funktioniert nur einige Minuten von einem Rechner hinter der
Firewall, dann kommt die Meldung: Host verloren.
Telnet von dem Firewall-rechner funktioniert aber problemlos.
Hat jemand eine Idee, was da Schuld dran haben kann?

Danke! Horst

Horst Willburger
Neustiftgasse 101/29
A  1070  Wien