[luga] Mehrere 3c509 und 2.0.30 nix gut

Ich habe kürzlich den ghoul(*) wieder reanimiert, und ihm zwei
zusätzliche Ethernetkarten spendiert. Nur leider hat er die nie gesehen,
nach der ersten Karte hat er immer aufgehört zu proben (obwohl ich mit
io= und irq= explizit alle drei angegeben hatte). In meiner Verzweiflung
habe ich dann auf 2.0.32 upgegradet (wijl ich da ein RPM herumliegen
hatte) und siehe da: Plötzlich ging's.

	hp

(*) Alt-Lugarianern ist der ghoul als erster spirit bekannt. Allerdings
hat das Ding, das jetzt hinter mir steht, mit diesem nur noch den
Monitor, das CD-ROM-Laufwerk und ein SCSI-Kabel gemeinsam.