[luga] Siemens und Linux

Hallo allerseits!

Bekanntermaszen setzt SNI ja in letzter Zeit auch auf Linux ...

... und als pflichtbewusster Linux-Fan war ich heute auf der ifabo
bei SNI, doch leider hatte dort keiner wirklich Ahnung - man wuszte
nur, dasz das "Linux von S und Se" (= SuSe :-( ) kommt und dasz in
Oesterreich sowieso keine Nachfrage danach vorhanden ist :-(
Auch vom NetTerm (NC unter Linux) war weit und breit nichts zu sehen
oder zu erfahren :-(

Also wer sich von Euch noch auf die ifabo verirrt und meint, dasz es
eine gute Sache waere, dasz auf der naechsten ifabo endlich ein paar
Pluesch-Pinguine zu sehen sind (so wie auf der CeBit), der moege doch
bei SNI (und andersowo) mal nach Linux fragen :-)

Harald