Re: [luga] MIME und uuencode Decoder

On Tue, Apr 21, 1998 at 09:06:23AM +0200, Alexander Hausner wrote:
> Grundsaetzlich sollen alle Teile weitergegeben werden, das Trennen ist dann
> nicht moeglich => Meine Idee mit stdout war ein Bloedsinn, aber koennte
> der Filter nicht von stdin lesen und die Files nach den entsprechenden infos
> aus dem Mime-Header oder "uuencode Header" im cwd decodiert anlegen?

Ja, das wäre eine Möglichkeit. Einen (primitiven) MIME-parser habe ich
irgendwann einmal in Perl geschrieben, da fehlen aber noch Base64-, uu-
und QP-Dekodierung (das war für "multipart/form-data", gedacht, und bei
HTTP wird prinzipiell binary übertragen). Es gibt auch ein Mail- oder
Mime-Modul am CPAN (Mirror z.B. auf gd.tuwien.ac.at), das sicherlich
vollständiger und komfortabler zu verwenden ist.