Re: [luga] MIME und uuencode Decoder

On 20-Apr-98 Peter J. Holzer wrote:
>Sowohl bei MIME als auch bei uuencode hast Du aber oft mehrere Teile
>(MIME multipart/mixed bzw. uuencode mit Text davor oder dahinter).
>Was soll in dem Fall passieren? Soll ein Teil ausgesucht (wenn ja, wie)
>und der Rest verworfen werden, oder sollen alle Teile weitergegeben
>werden (wenn ja, wie trennt man sie)?

Grundsaetzlich sollen alle Teile weitergegeben werden, das Trennen ist dann
nicht moeglich => Meine Idee mit stdout war ein Bloedsinn, aber koennte
der Filter nicht von stdin lesen und die Files nach den entsprechenden infos
aus dem Mime-Header oder "uuencode Header" im cwd decodiert anlegen?

Vielen Dank fuer die Hilfe!

Liebe Gruesze

Alex

E-Mail: Alexander Hausner <alex@hugo.bmg.gv.at>