Re: [luga] MIME und uuencode Decoder

On Mon, Apr 20, 1998 at 04:27:47PM +0200, Alexander Hausner wrote:
> mir wuerde ein Filter genuegen der von stdin einen codierten
> Datenstrom liest und auf stdout einen decodierten binary Strom
> schreibt. Wobei der Filter selbststaendig erkennen soll wie der stdin
> Strom codiert wurde.

Sowohl bei MIME als auch bei uuencode hast Du aber oft mehrere Teile
(MIME multipart/mixed bzw. uuencode mit Text davor oder dahinter).
Was soll in dem Fall passieren? Soll ein Teil ausgesucht (wenn ja, wie)
und der Rest verworfen werden, oder sollen alle Teile weitergegeben
werden (wenn ja, wie trennt man sie)?