[luga] PCI-Netzwerkkarte

Hallo!

Ich hab grad Redhat 4.2 auf einem Rechner installiert, auf dem ist eine
PCI-Netzwerkkarte drinnen ist (NE2000-kompatible). Unter Win95
funktioniert sie einwandfrei (eigener Win95-Treiber): Leider wird
sie unter Linux nicht erkannt. Laut ctpci ist sie von Realtek und ihr ist
der IRQ 11 zugewiesen.
Der PCI-Bus selbst wird vom Linux erkannt.

Was kann ich da am Boot-Prompt angeben, damit sie erkannt wird? So wie bei
einer ISA-Karte? Wie
"ether=0x300,11,0,0,eth0" ???
Aber welche I/O-Adresse soll ich da angeben?

Bergi