[luga] Re: [lll]: Vorstellung des Linuxconf

On Fri, 17 Apr 1998, Michael Demelbauer wrote:

> Momentan leider noch nicht. Prinzipiell wäre ich aber sehr dafür, sich irgend-
> eine Konstruktion einfallen zu lassen. Aber vielleicht kommt ja durch diese
> Mail eine Diskussion zu diesem Thema in Gang.

Wie waer's wenn die LLL als "Gruppe" der LUGA beitritt?

lg
Joachim

| Dipl.-Ing. Joachim Luitz       | jluitz@zeus.theochem.tuwien.ac.at |
| Inst. of Techn. Electrochemisty| http://www.tuwien.ac.at/theochem  |
| Dept. of Theoretical Chemistry | private: jluitz@music.at          |
| Getreidemarkt 9/158            | Tel: +43 1 58801-5187             |
| A-1060 Wien/AUSTRIA            | Fax: +43 1 5868937                |