[luga] Re: [lll]: Vorstellung des Linuxconf

On Fri, Apr 17, 1998 at 04:12:12PM +0200, Klaus Kleestorfer wrote:

> Darf man, da Du die Einladungen fuer die Luga-Treffen immer auch an die
> LLL schickst, eigentlich annehmen, dass der Eintritt fuer LLL-Mitglieder
> auch frei ist?

Momentan leider noch nicht. Prinzipiell wäre ich aber sehr dafür, sich irgend-
eine Konstruktion einfallen zu lassen. Aber vielleicht kommt ja durch diese
Mail eine Diskussion zu diesem Thema in Gang.

lG - Michl
--
			  Michael P. Demelbauer
			  LUGA (Linux User Group Austria)