[luga] fetchmail, maildrop und sendmail frage

Ich hab eine lokale mailbox. In diese mailbox sind alle e-mails fuer
die domain xxx.at gelandet. xxx.at hat einen stmp server (MX record)
mx.xxx.at. Ich moechte jetzt alle e-mails aus dieser mailbox an den
SMTP server zustellen, sodass dieser die mails an die user der doman
xxx.at zustellt.

Wie mach ich das (low cost. max 10 zeilen perl oder python)? Meine
idee war fetchmail aber das scheint nicht die richtige gewesen zu
sein.
--
--[[text/plain]]
Michael Lausch/g.a.m.s. edv dienstleistungen gmbh