Re: [luga] Mutt: Wie funktionieren send-hooks ?

Hallo,

On Wed, Apr 15, 1998 at 08:23:58PM +0200, Hannes R. Boehm wrote:
> ich hab da ein Problem mit dem Mutt:
> Ich moechte, dass der mutt wenn ich an einen bestimmten Empfaenger schreibe diverse Veriablen neu
> setzt bzw. commandos ausfuehrt:
> Beispiel:
> Mail an .*@ripe.net
>
> --> set signature="~/.signature.firma"
> --> my_hdr X-NCC-RegID: at.firma
> --> my_hdr From: hannes_boehm@firma
>
> send-hook "@ripe.net" "my_hdr X-NCC-RegID: at.firma"
>
> -> funktioniert irgendwie nicht

ich hab die Loesung:

unset autoedit

ist zwar etwas gewoehnungsbeduerftig (nimmt aber jede menge arbeit ab)

Ciao, Hannes

"The nice thing about standards is that there's so many to choose from."
        -- Andrew S. Tanenbaum
  Hannes R. Boehm
        email   : hannes@boehm.org
        www     : http://hannes.boehm.org