Re: [lll]: Re: [luga] bootmeldungen unterdruecken

Martin Baehr wrote:

> f"ur serielle terminals gibt es doch schon patches, wenn nicht sogar
> in der 2.1er serie offiziell was drin is, ultrasparc-linux
> unterst"utzts es bereits.

Super! Entschuldige bitte meine Formulierungen, ich habĀ“ das vor einiger Zeit
(mindestens ein Jahr)
irgendwo in einem Buch ueber Linux-Programmierung gesehen, das mir gerade nicht zur
Verfuegung
steht. Offensichtlich hat sich seit damals auch da einiges getan.

Servus, Peter WOTLmade