Re: [lll]: Re: [luga] bootmeldungen unterdruecken

On Tue, Apr 14, 1998 at 03:54:49PM +0200, Peter Mueller wrote:
> Ich kann mich vage an einen Kernelparameter oder so was aehnliches erinnern in
> dem ein Console-Device festgelegt wird. Dieses ist derzeit immer die
> Grafikkarte, aber in Zukunft soll, wie bei richtigen Computern :-) auch die
> Verwendung eines seriellen Terminals moeglich sein.

f"ur serielle terminals gibt es doch schon patches, wenn nicht sogar
in der 2.1er serie offiziell was drin is, ultrasparc-linux
unterst"utzts es bereits.

gruss, martin.
--
unix systemadministrator iaeste.org iaeste.or.at iaeste.tuwien.ac.at.
                         institut hochbau II an der tu wien.