[luga] Re: [luga-act] [alexlist@sbox.tu-graz.ac.at: http://rulhm1.leidenuniv.nl/~boris/linux_list.html]

Ich ändere den Empfängerkreis von luga-act auf luga. Vielleicht hat wer
gute Vorschläge?

On Tue, Apr 14, 1998 at 11:37:47AM +0200, Michael Demelbauer wrote:

> Weiß nicht - wie wahr ist diese Klage? (Tatsache ist, daß die Page
> seit 8.1.97 nicht mehr upgedatet wurde). Soll bzw. muß man sie aus
> http://www.linux.at/ entfernen?

Es gibt sicher Seiten die "up-to-dater" sind. In
meinen Bookmarks am wsrx finde ich das "Fresh"-Archiv
(http://www.dlr.de/fresh/linux/src/index_n.html)
und "The Web Wanderer's List of Linux Applications"
(http://www.xnet.com/~blatura/linapps.shtml). Daheim finde ich sicher
noch ein paar mehr.

Ich würde sagen, wir tauschen den Link aus.