Re: [luga] Linux User Group in Salzburg?

On Wed, 8 Apr 1998, Peter J. Holzer wrote:
> Als ersten Schritt würde ich vorschlagen, daß Ihr über die
> LUGA-Mailinglist einmal ein Treffen der Linux-User aus Salzburg und
> Umgebung organisiert.

Ja. So gross ist Salzburg ja nicht. Duerfte kein grosses Problem sein.
Jetzt ueber Ostern sind halt viele nicht da, und ich weiss auch nicht,
wieviele potentiell interressierte tatsaechlich in dieser mailinglist
sind. Aber die werden schon irgendwie anders zu erreichen sein.

> Dann sieht man einmal wieviele das sind,

Ich glaube auch, das es besser ist zuerst mal den Bedarf auszuloten bevor
man gross ueber irgendwas redet.

Gibts von den div. anderen Salzburger Unis (cosy...) auch jemanden hier?