[luga] Linux User Group in Salzburg?

Ich lese jetzt zwar schon einige Zeit diese Mailingliste, der luga
bin ich aber nicht offiziell beigetreten, weil mir der Weg Salzburg->Wien
 (zu Treffen, etc.) zu weit ist.

In unserer Fachhochschule gibt es mehrere Linux-begeisterte. Weiss jemand
ob es auch in Salzburg eine Linux-Gruppe gibt?

Falls nicht, besteht die Möglichkeit dass wir uns auch in irgendeiner Form
der luga anschliessen? (heisst doch 'Linux User Group Austria`, oder? :)

So als Untersektion - Salzburg, z.B.

lG,
Bruno