[luga] SAMBA 1.9.18p4 (was: SAMBA create mode)

On Tue, Apr 07, 1998 at 05:25:50PM +0200, Peter J. Holzer wrote:
> Apropos neuer Samba: Ich habe heute den Samba 1.9.18p4 auf HP-UX
> compiliert und auf einem Testrechner angeworfen. Das Ding tut überhaupt
> nicht, was es soll:

[Probleme gelöscht]

Ich habe jetzt (auf Linux und HP-UX) das smb.conf auf das absolute
Minimum reduziert und jetzt geht's plötzlich. Offenbar war irgendwas in
den alten config-Files was den Samba verwirrt hat.

Also schrittweise Optionen wieder dazugeben, bis es nicht mehr
funktioniert :-)

Der Lukas hatte aber auch Schlimmes vom 1.9.18er zu berichten:
Samba-Prozesse, die auf 140MB wachsen, etc.

Übrigens, auf der HP-I70 hat das compilieren 20 Minuten gedauert, auf
einem Pentium 200 nur 2.5 Minuten.