Re: [luga] SAMBA create mode

On Tue, Apr 07, 1998 at 04:34:10PM +0200, EDERER Hans wrote:
> Der mode am Directory ist OK. Ich werd jetzt mal
> nen neueren Samba reinwerfen und sehen ob sich das behebt.

Apropos neuer Samba: Ich habe heute den Samba 1.9.18p4 auf HP-UX
compiliert und auf einem Testrechner angeworfen. Das Ding tut ├╝berhaupt
nicht, was es soll:

Der %L-Parameter wird nicht richtig expandiert (offenbar liest er das
Logfile bevor er die Info vom Client bekommt :-().

Wenn man mit einem smbclient connectet, setzt er den Usernamen gleich
dem Clientnamen, und nicht auf das, was man mit -U angegeben hat. Mit
Win95-Clients funktionierts aber.

Probiern wir das ganze mal auf Linux, aber mir scheint da doch einiges
im Argen zu sein.